Lena

Lena

Hannover

Schmiedestr. 6

Karma Massage

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:166 cm
Oberweite:80 C, fest
Typ:mitteleuropäisch
Herkunft:Deutschland
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:bräunlich
Sprachen:Deutsch
Englisch
Spanisch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Paare (M/F)
Termin:mit Termin
Massagen:Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Nuru-Massage
Bizarr-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Lena

Lena- für den anspruchsvollen Genießer

ich bin Lena und freue mich, dich bald kennen zu lernen. Begib dich in meine Hände, lass dein Alltags-Ich fallen und vertraue mir voll und ganz. Deine intimen Momente gehören nur uns beiden und bleiben unser süßes Geheimnis. ich beherrsche viele Massagearten, mit denen ich dich nach allen Regeln der Kunst verwöhne. Anspruchsvolle, gepflegte Männer dürfen Diskretion und absolute Hingabe erwarten. Ich liebe meine Arbeit und das wirst du spüren. Ich verspreche dir Entspannung pur und mindestens einen Org*smus- wenn du magst. Ich biete Kunst am Körper und Sex für die Sinne, in Form von sinnlich- erotischen Massagen mit Happy End. Meine Massagen beinhalten keinen GV/OV. Wenn du Lust auf ein heißes Abenteuer mit mir hast, vereinbare gerne einen Termin per SMS oder ruf mich an.
Meine Massagen sind hoch- erotisch. Sie betören deine Sinne und lassen dich Sinnlichkeit in einer neuen Dimension erleben. Alles was während der Massage erlaubt ist wird in einem Vorgespräch ganz genau besprochen. Gegenseitiger Respekt und Vertrauen ist die Grundlage für eine Massage die uns beide glücklich macht.

https://www.karma-massage.de/wochenplan/

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lena" in Hannover auf Rasierteladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben