Zurück  

Anna

Anna

Schwäbisch Gmünd

Engelgasse 32

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:30 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:168 cm
Oberweite:80 D
Typ:mitteleuropäisch
KF:38
Status:geimpft
Intimbereich:total rasiert
Haare:echt rot, rückenlang, glatt
Haut:hell
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Anna

Hallo, ich bin liebevoll und nett, ich biete komplette und qualitativ hochwertige Dienstleistungen an.

Schön, sexy und verspielt lade ich dich ein, mich zu entdecken. Permissiv, aber selektiv zugleich wende ich mich an diejenigen, die aus dem Alltag fliehen wollen. Die Verfeinerung von Sensibilität und Leidenschaft spiegelt sich in der Qualität meiner Dienstleistungen wider.
Körperliche Beschreibung wäre überflüssig, da die Bilder mir gehören.
Die Qualität der Dienstleistungen, Privatsphäre und besondere Lage sind die Garantie für ein schönes Treffen.
Ich warte auf dich! Küsse
0175-8722731

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Anna" in Schwäbisch Gmünd auf Rasierteladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben