Zurück  

Brenda & Paola

Brenda & Paola

Bielefeld

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:25 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:80 B, stehend
Typ:Latina
KF:36/38
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Englisch
Spanisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen:erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Brenda & Paola

Zum ersten Mal in Ihrer STADT! DUO PARTY PARTY!!

Wir sind einen SEHR SCHÖNEN JUNGEN Girls+18J, glücklich und immer hungrig,
der seinen Wunsch gerne mit Dir leben möchte.
LESBISCHER DREIER MIT MEINER FREUNDIN GENIESSEN SIE?


Sex besteht nicht nur aus drei Buchstaben... nein!
Es ist eine Freude und du solltest es mit uns erleben...

Könntest du wie tot sein? F*** uns. ..Wir sind bereit :-)))

Wir zeigen dir, was ich mit meinem Geschirr und meinem frechen M*Newark machen kann.
Wir mögen es, wenn du mich schön fest hältst und mein praller Ar*** beim F*** wackelt.
.. Gesendet von Mey iPhone Willst du mit uns spielen...? Ok, lasst uns eine Rolle übernehmen. Sollte deine geile Schl**** P*Ron sein? Oder die gute, ungenutzte Hausfrau von nebenan, die sich den Zucker leiht? Erzähl mir deine Fantasien, Wir werden sie wahr werden lassen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Brenda & Paola" in Bielefeld auf Rasierteladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben