Adelina - Crazy Bunny Ranch

Adelina - Crazy Bunny Ranch

Reiskirchen

Carl-Benz-Str. 11a

nur besuchbar

 

Heute: 11:00 - 04:00 Uhr

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
KF:32/34
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, wellig
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr

Adelina - Crazy Bunny Ranch

Hallo, mein Name ist ADELINA, ja, ich weiß, wie die erste Frau überhaupt, wenn Wenn es um Sex geht, mag ich es dreckig!!!!!

Lass uns Spaß haben.. Ich bin eine geile skinny Blondine die genau weiß was du magst!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Adelina - Crazy Bunny Ranch" in Reiskirchen auf Rasierteladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben