Zurück  

Asia Linda

Asia Linda

Bamberg

Adresse und Klingel bitte erfragen

nur besuchbar

 

Heute: 08:00 - 00:00 Uhr

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:25 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:155 cm
Oberweite:75 C
Typ:asiatisch
KF:34/36
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
SW
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Outdoor-Erotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:Lack u. Leder
Latex
FS
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Asia Linda

Bin ich dein Typ und entspreche ich deinen Vorstellungen von einer rundum erotischen Frau? Dann sollten wir uns kennenlernen, denn in natura kannst du mich stöhnen, hören, meinen Duft einatmen und meine geschmeidige Haut fühlen.

Ich freue mich darauf, wenn du zärtlich meinen Busen streichelst und deine Z*nge über meinen Bauch gleiten lässt. Da ich sehr leidenschaftlich bin, lasse ich mich gern erregen und komme schnell auf Touren. Du wirst deine Freude an mir haben, denn ich kann dich mit allen Finessen verwöhnen und dir echte Entspannung verschaffen.

Gemeinsam erleben wir alle Freuden der Erotik, und auch für wilden Sex bin ich zu haben. Es gefällt mir, wenn ich deine männliche Energie spüre und wenn du dich bei mir fallen lässt. Lass mich nicht zu lange warten.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Asia Linda" in Bamberg auf Rasierteladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben