Zurück  

heiße Diana - Ganz Neu

heiße Diana - Ganz Neu

Aurich

Hammerkeweg 42

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:30 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Oberweite:80 B, weich
Typ:osteuropäisch
KF:34/36
Gewicht:52 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:grün-grau
Haut:hell
Körperschmuck:kein Körperschmuck
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

heiße Diana - Ganz Neu

GANZ NEU zum 1. Mal da! Nur für 1 Woche da!

Alles nur mit Schutz!

Hallo mein Süßer, ich bin eine hingebungsvolle Gespielin.
Lass Dich einfangen von meinen tiefen Blicken und meinem äußerst charmantem Wesen. Mit meinen zärtlichen Händen werde ich Dich ausziehen und langsam über Deinen Körper
streicheln, mit meinem süßen M*nd werde ich Dein bestes St*ck auf Hochtouren bringen, bin eine absolute Frz.-Expertin. Dann werde ich mich zu einem R*tt auf Dich setzen, so dass
Du meine geilen Brüste sehen kannst und wir zusammen in einem gigantischen Höhepunkt kommen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"heiße Diana - Ganz Neu" in Aurich auf Rasierteladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben