Deutsche Miss Kim Göttin

Deutsche Miss Kim Göttin
Video  

München

nur Haus/Hotelbesuche

 

Heute: ganztags (n. Abspr.)

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:26 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:172 cm
Oberweite:75 E(DD), stehend
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:34
Gewicht:54 kg
Schuhgröße:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:grün
Haut:bräunlich
Körperschmuck:Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen:Deutsch
Englisch
Service für:Herren
Service:AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:nahbare Domina
Bizarr Service:A*lbeh.
A*ldeh.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Langzeit-Erz.
NS (prof.)
Stiefel-Erotik
Verbalerotik (prof.)
Verskl.
Zü*tigung

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

Deutsche Miss Kim Göttin

!!!!!!VON ZART BIS HART!!!!!!!
* NUR MIT TERMIN! *

Miss KIM

Ich bin eine Deutsche bizarr Domina aus Leidenschaft.
Als berührbare Herrin liebe ich das Spiel mit Distanz und Nähe. Ich liebe das Spiel mit Zuckerbrot und Pei*****.
Mit meiner fes***nden Art gepaart mit Strenge und Unnachgiebigkeit verstehe ich es, jedem die Erziehung zukommen zu lassen, die er braucht. Ich liebe auch viele Arten der bizarren Erotik von zärtlich sanft bis hart und versa*t.

Begib dich in meine erfahrenen Hände und genieße ein Erlebnis, das du nie mehr vergessen wirst. Ob als erfahrener Skl., neugieriger Anfänger oder als Paar. Bei mir sind alle herzlich willkommen.
Auch Langzeitaufenthalte und Übernachtungen sind möglich lass dich von mir hypnotisieren. Dieses Treffen wird unvergesslich für dich sein.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Deutsche Miss Kim Göttin" in München auf Rasierteladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben