Giselle

Giselle

Berlin

Martin-Luther-Str. 14

2. OG Agentur Liberty, nahe dem Kadewe

nur besuchbar

 

Heute: 12:00 - 20:00 Uhr

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:30 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:75 C, fest
Typ:mitteleuropäisch
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, wellig
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Giselle

Rassiger Orienttraum

Wow, wie aus 1001 Nacht wirst du denken, wenn ich mich dir vorstelle.
Ich bin Giselle, eine 30-jährige supersüße Prinzessin mit großen braunen Kulleraugen und langem dunklen Haar, trage eine KG 36 und beglücke dich mit schönen vollen Naturbrüsten Cup 75 C/D, meine Venus ist komplett rasiert.

Mit mir kannst du einen umfangreichen Service genießen, den ich mit voller Leidenschaft anbiete. Von zart bis hart bin ich sehr flexibel und wandlungsfähig. Du kannst die süße Schmusekatze haben, oder auch den wilden Tiger in mir entdecken.
Sehr verschmust, mit entspannenden Massagen wirst du eine kleine Auszeit vom Alltag bei mir haben. Langsam kreisend verwöhnen ich dein bestes St*ck, und zum finalen Abschluss biete ich dir meine vollen Naturbrüste an.
Was willst du mehr? Schau in meine Anwesenheit und buche gleich ein heißes Date bei mir.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Giselle" in Berlin auf Rasierteladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben